Gemeinde-
und Bezirkssuche

 

Publikationen

Was ist die Neuapostolische Kirche? Woran glauben ihre Mitglieder? Was macht ihre Gemeinschaft aus? Diese und weitere Fragen werden in den Broschüren und Flyern beantwortet, die in allen neuapostolischen Gemeinden zur Mitnahme und Lektüre ausliegen und hier zum Download zur Verfügung stehen.

 

Community
 

Community

Die Zeitschrift Community ist eine offizielle Publikation der Neuapostolischen Kirche. Sie erscheint vierteljährlich und wird im Bezirksapostelbereich Schweiz in den Sprachen französisch, italienisch und spanisch kostenlos angeboten.

Neuapostolische Kirche
 

Neuapostolische Kirche

Die Broschüre gibt einen Einblick in den Glauben, in die Gemeinschaft sowie in die Struktur und Organisation der Neuapostolischen Kirche.

Die Kirche kennenlernen
 

Die Kirche kennenlernen

Neben der Vision und Mission, einem Abriss über die Geschichte der Kirche und ihren Finanzen, gibt der Flyer Auskunft über die wichtigsten Themen des neuapostolischen Glaubens: von Jesus und dem Apostelamt, über die Sakramente, hin zu Evangelium und Seelsorge. Weiter enthält der Flyer Informationen über das Leben in der Gemeinde und darüber hinaus - als Christen unter Christen.

Ich bin neuapostolisch
 

Ich bin neuapostolisch

In sechs Beispielen werden sechs Antworten auf die Frage gegeben: Warum bist du neuapostolisch? Die Personen, die in diesem Flyer zur Wort kommen, unterstreichen eine gemeinsame Botschaft: Ich bin neuapostolisch. Weil mein Glaube ein Zuhause braucht.

Themenflyer
 

Themenflyer

Die Themenflyer bieten Informationen über kirchliche Hochfeste sowie Segenshandlungen und Sakramente in der Neuapostolischen Kirche. Sie enthalten auch eine kurze Darstellung der Liturgie neuapostolischer Gottesdienste. 

Orientierungshilfe Ökumene
 

Orientierungshilfe Ökumene

2014 veröffentlichte der Ökumenische Rat der Kirchen in Österreich (ÖRKÖ) gemeinsam mit der Neuapostolischen Kirche Österreich eine Orientierungshilfe. Diese gibt einen kompakten Überblick über die Beziehungen und Möglichkeiten innerhalb des ökumenischen Miteinanders.

Kurse und Seminare
 

Kurse und Seminare

Für Mitglieder der Neuapostolische Kirche in der Schweiz und in Österreich besteht ein umfangreiches Kurs- und Seminarangebot.

Weitere Infos siehe Kursadmin

Jahresbericht
 

Jahresbericht

Der Jahresbericht der Neuapostolischen Kirche Schweiz gibt Rechenschaft über Aktivitäten und Finanzen des vergangenen Geschäftsjahres. Er enthält jeweils die konsolidierte Jahresrechnung des Bezirksapostelbereichs Schweiz.

Weitere Publikationen