Gemeinde-
und Bezirkssuche

Woche 21 / 2018

29.05.2018

Gottesdienste in Biel, Effretikon und Zürich-Hottingen.

 

Alle Gottesdienste dieser Woche waren besonde Segensstunden, und überall wurden wir von den Glaubensgeschwistern liebevoll und dankbar aufgenommen.

Zuerst besuchte ich meine Heimatgemeinde Biel-Bienne, dorthin werde ich nun zurückkehren. In Effretikon konnte ich einen jungen Priester ordinieren. In Zürich-Hottingen war ich zusammen mit Bezirksapostel Hebeisen, den Aposteln Zbinden, Camenzind und Deubel und den Bischöfen Keller und Fässler. Dort wurde ein junger Diakon ordiniert. 

Am Samstag nahm ich am Jubiläumskonzert des Jugend-Sinfonieorchesters in der Tonhalle MAAG teil. Die verschiedenen Darbietungen von Klassik bis zur Filmmusik begeisterten uns sehr.
Es war im Gesamten eine schöne und segensreiche Woche.


Am Mittwoch halte ich meinen letzten Gottesdienst in Solothurn. Donnerstag und Freitag findet in Biel noch eine Apostel-/ Bischofversammlung statt. Am Donnerstag für die Gebietskirchen der Mission und am Freitag für den gesamten Bezirksapostelbereich.

Am Samstag trifft der Stammapostel mit den geladenen Gästen in Bern ein. Ich freue mich auf den Sonntag, wo mich unser Stammapostel in den Ruhestand setzen und den neuen Bezirksapostel beauftragen wird.


Lasst uns gemeinsam um einen grossen Segen beten.