Gemeinde-
und Bezirkssuche

Woche 08 / 2020

25.02.2020

Wie versprochen, melde ich mich kurz vor der Abreise nochmals auf diesem Weg. Am Dienstagabend werden wir (Apostel Camenzind von Milano, Bezirksältester Alcanza von Granada über Madrid und ich von Zürich herkommend) uns in Frankfurt treffen.

 
/api/media/483646/process?crop=fixwidth&filetype=jpg&height=1500&token=62042a3a3ad233987a8d42fc89950f95%3A1632688234%3A1820570&width=1500
 

In Frankfurt verteilen wir die mitgenommenen Kleider und Unterrichtsmaterialien gleichmässig auf die Koffer. Am Mittwochmorgen fliegen wir gemeinsam nach Santiago de Cuba.


Unsere Reise stellen wir voller Vertrauen unter die Führung und Leitung unseres himmlischen Vaters. Er wird alles so lenken, dass sich sein reicher Segen bei allen seinen Kindern auswirken wird und das Erlösungswerk hier und in der jenseitigen Welt weiter der Vollendung zugeführt werden kann. Die Engel Gottes werden uns begleiten.


«Hasta luego, hasta pronto!»