Gemeinde-
und Bezirkssuche

Wir sind getrost – der Herr ist mit uns

23.04.2020

In seiner zweiten Videobotschaft während der aktuellen Krise wendet sich Bezirksapostel Jürg Zbinden erneut an die Glaubensgeschwister im Bezirksapostelbereich Schweiz.

 
/api/media/486439/process?crop=fixwidth&filetype=jpg&height=1500&token=4647c9d3115499e77b9ae450e41e951d%3A1743241185%3A2896510&width=1500
 

"Die Rückkehr zur Normalität wird seine Zeit dauern, auch wenn wir zwischenzeitlich gelernt haben, mit der Situation umzugehen und immer wieder die Versorgung durch den Herrn erfahren", sagt der Bezirksapostel in seiner Botschaft.


Im Ostergottesdienst richtete uns der Stammapostel auf das Ziel unseres Glaubens aus. Das hat wohlgetan und gibt uns Sicherheit – der Herr ist mit uns!


Die Videobotschaft ist hier zu sehen.