Gemeinde-
und Bezirkssuche

 

Was glaubt Österreich – Junge Menschen im Porträt: Ich bin neuapostolisch!

09.02.2024 | ORF

Das Religionsportal des ORF (Österreichischer Rundfunk) führte im Rahmen der Sendereihe «Was glaubt Österreich» ein Interview mit Raphael Smegal, einem jungen neuapostolischen Christen aus Wien.

 Mehr
 

«Doch Hiskia betete für sie und sprach: Der Herr, der gütig ist, wolle gnädig sein allen, die ihr Herz darauf richten, Gott zu suchen, den Herrn, den Gott ihrer Väter, auch wenn sie nicht die Reinheit haben, die dem Heiligtum gebührt. Und der Herr erhörte Hiskia und vergab dem Volk.»


2Chr 30,18b–20

 

Besuch bei Bundespräsident Van der Bellen

05.02.2024 | Hofburg Wien

Im Rahmen ihres sozialen Engagements unterstützt die neuapostolische Kirche seit mehreren Jahren das Sozialwerk de...

Mehr

Wie offenbart sich Gott dem Menschen?

01.02.2024 | Zürich/Schweiz

In einem ausführlichen Interview beantwortet Bezirksapostel Jürg Zbinden Fragen zur Offenbarung Gottes gegenüber d...

Mehr

Willkommenskultur in Donaustadt

31.01.2024 | Wien-Donaustadt

Apostel Matthias Pfützner überraschte die Kirchengemeinde in Wien-Donaustadt

Mehr
 

Schutz für die Seele

Zeiten der Veränderung, der Sorge und der Unsicherheit wirken sich auf unser gesamtes Leben aus. Alles ist anders, Normales wird unnormal, Gewisses wird ungewiss. Zahlreiche Regeln und Maßnahmen schränken uns ein, belasten uns. Hier finden sich einige Empfehlungen und Hinweise, wie wir uns und unsere Seele schützen können.

 Mehr
 

IPTV-Übertragungen

In den neuapostolischen Gemeinden Österreichs finden uneingeschränkt Gottesdienste statt. Wir laden alle Glaubensgeschwister und Gäste ein, die Gottesdienste möglichst wieder vor Ort in der Gemeinde zu besuchen und an der Feier des Heiligen Abendmahles teilzunehmen.
An Sonntagen um 09:30 (bei besonderen Anlässen um 10:00) und am Donnerstag um 19:30 werden weiterhin Gottesdienste mit der Verkündigung der Sündenvergebung live via Internet angeboten.

 Mehr
 

Corona-Schutzkonzept der Neuapostolischen Kirche Österreich

Anpassung des Corona-Schutzkonzepts der Neuapostolischen Kirche Österreich
Mit dem Auslaufen der gesetzlichen Regelungen zur Corona Pandemie per 30. Juni 2023 beendet auch die Neuapostolische Kirche in Österreich die entsprechenden Schutzmassnahmen mit Ausnahme der Handdesinfektion für jene Amträger, welche bei der Feier des Heiligen Mahl die Hostien darreichen.

 Mehr

Newsletter    

Ich möchte über neue Veröffentlichungen aktuell informiert werden und stimme der Zusendung des Newsletters gemäß Datenschutzerklärung an diese E-Mail-Adresse zu: 

 
| abmelden
 

«Natürlich sind wir immer noch Sünder, aber wir kämpfen weiter gegen die Sünde.»


Jean-Luc Schneider

 

Bitte aktivieren Sie Javascript und nutzen Sie einen Browser der HTML5-Video unterstützt.

Interview - Gott offenbart sich dem Menschen